Services

Web Design

Anim minim culpa sit veniam id magna nostrud quis est.

Web Development

Anim minim culpa sit veniam id magna nostrud quis est.

Company

About Us

Anim minim culpa sit veniam id magna nostrud quis est.

Contact Us

Anim minim culpa sit veniam id magna nostrud quis est.

Useful Links:

Pricing

Careers

FAQs

Portfolio

Latest News

Schwalbenfreundliches Haus

Jun 13, 2023

Der NABU (Naturschutzbund Deutschland) e.V. hat unser Engagement rund um den Schutz der Schwalben auf unserem Hof mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Schwalbe gilt als Vogel mit einem hohen Maß an Sympathie bei uns Menschen. Jedes Jahr freuen wir uns, wenn die Vögel aus ihren Winterregionen zu uns zurückkehren und als Vorboten des anstehenden Sommers wieder bei uns heimisch werden.

Wir freuen uns über diese Urkunde und der damit verbundenen Auszeichnung unserer Maßnahmen den Schwalben einen entsprechenden Lebensraum anzubieten.

Written By

admin

0 Comments

Related Articles

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner